The Angry Birds Movie 2 ist unterwegs

Im September 2019 in den Kinos

News Michael Sosinka

"The Angry Birds Movie 2" wird nach dem Erfolg des ersten Teils (Einspielergebnis von über 350 Millionen US-Dollar) im September 2019 in die Kinos kommen.

Screenshot

In der Anfangszeit der Smartphones wurde "Angry Birds" zum Mega-Hit. Deswegen kamen die wütenden Vögel auch ins Kino. "Angry Birds: The Movie" war ein Erfolg, weswegen Rovio und Sony Pictures einen zweiten Film veröffentlichen werden. Wie jetzt bestätigt wurde, wird "The Angry Birds Movie 2" am 20. September 2019 in den Kinos zu sehen sein (US-Termin).

Thurop Van Orman führt die Regie. Er hat zuvor unter anderem an "Adventure Time" gearbeitet. Der Co-Director ist John Rice ("Rick and Morty"). Zum Team gehören ebenfalls der Producer John Cohen ("Ich: Einfach unverbesserlich") und der Writer Peter Ackerman ("The Americans"). Rovio Entertainment ist natürlich extrem begeistert von dem Projekt.

Quelle: variety.com

Kommentare