Video-Serie zu Ancestors: The Humankind Odyssey gestartet

Game-Director Patrice Désilets geht den Einflüssen des Spiels nach

Michael Sosinka

Offenbar dürfen wir eine interessante Video-Serie zum Survial-Game "Ancestors: The Humankind Odyssey" erwarten.

Video auf YouTube ansehen

Zum Survial-Game "Ancestors: The Humankind Odyssey" wurde eine Video-Serie gestartet. Darin geht der Game-Director Patrice Désilets in die reale Welt, um die Themen seines Spiels zu erforschen. Er wird sich dabei mit Personen aus verschiedenen Bereichen treffen.

In der ersten Episode spricht er mit Dr. Niobe Thompson über das Überleben vor 10 Millionen Jahren in Afrika, wo auch das Spiel stattfindet und viele Herausforderungen verspricht, ähnlich wie vor vielen Millionen Jahren. "Ancestors: The Humankind Odyssey" wird am 27. August 2019 für den PC (via Epic Games Store) sowie im Dezember 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.