Among Us eine Woche kostenlos spielbar

Auf der Switch

Michael Sosinka

Wie Nintendo und InnerSloth bestätigt haben, wird der Multiplayer-Hit "Among Us" vom 21. bis zum 27. Juli 2021 kostenlos auf der Switch spielbar sein, wobei dafür ein Abo von Nintendo Switch Online notwendig ist. Anschließend wird das Spiel günstiger angeboten.

Sus out impostors in the full version of #AmongUs, available for #NintendoSwitchOnline members to try from 7/21 10 AM PT—7/27, 11:59 PM PT!

Among Us will also be available to purchase for 30% off from 7/21, 10 AM PT—8/1, 11:59 PM PT!

Pre download here: https://t.co/uJ7FrqPNZd pic.twitter.com/br3kWJijnJ

— Nintendo of America (@NintendoAmerica) July 19, 2021

Die Spielbeschreibung: "In Among Us ist Teamwork essenziell - doch nicht alle Mitspieler:innen ziehen am gleichen Strang, denn es haben sich Betrüger eingeschlichen. Um das Raumschiff startbereit zu machen, gilt es, verschiedene Aufgaben zu erledigen, und die Betrügerin oder den Betrüger zu enttarnen, bevor diese die Anstrengungen der Crew sabotieren und Crewmitglieder ausschalten. Verhält sich eine Mitspielerin oder ein Mitspieler verdächtig, ermöglichen Notfallbesprechungen es, den Verdacht zu äussern und ein Crewmitglied loszuwerden. Doch man sollte vorsichtig sein, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Among Us erscheint noch heute auf Nintendo Switch und unterstützt Crossplay mit anderen Plattformen."