Among Us eine Woche kostenlos spielbar

Auf der Switch

News Michael Sosinka

Wie Nintendo und InnerSloth bestätigt haben, wird der Multiplayer-Hit "Among Us" vom 21. bis zum 27. Juli 2021 kostenlos auf der Switch spielbar sein, wobei dafür ein Abo von Nintendo Switch Online notwendig ist. Anschliessend wird das Spiel günstiger angeboten.

Die Spielbeschreibung: "In Among Us ist Teamwork essenziell - doch nicht alle Mitspieler:innen ziehen am gleichen Strang, denn es haben sich Betrüger eingeschlichen. Um das Raumschiff startbereit zu machen, gilt es, verschiedene Aufgaben zu erledigen, und die Betrügerin oder den Betrüger zu enttarnen, bevor diese die Anstrengungen der Crew sabotieren und Crewmitglieder ausschalten. Verhält sich eine Mitspielerin oder ein Mitspieler verdächtig, ermöglichen Notfallbesprechungen es, den Verdacht zu äussern und ein Crewmitglied loszuwerden. Doch man sollte vorsichtig sein, bevor man voreilige Schlüsse zieht. Among Us erscheint noch heute auf Nintendo Switch und unterstützt Crossplay mit anderen Plattformen."

Quelle: twitter.com

Kommentare