Neue Rolle in Among Us

Gestaltenwandler verwandelt sich in andere Charaktere

Innersloth hatte es bereits angekündigt - das Spiel "Among Us" soll neue Rollen bekommen. Nun hält das Studio Wort und stellt den Gestaltenwandler vor. Bisher wurde die Rolle nur grob umschrieben. Wie der Name schon sagt, kann die Figur seine Gestalt in jeden beliebigen Charakter umwandeln.

Screenshot

Er nimmt sogar die Cosmetics und den Namen der anderen Crewmitglieder an. Auf diese Weise kann er Chaos stiften. Jemand anderes wird nämlich die Schuld für seine Taten kassieren, er selbst kommt heil davon. Allerdings dauert die Verwandlung eine ganze Weile, während der ihn andere Crewmitglieder erkennen können. Da die Figur sonst zu overpowered wäre, hinterlässt der Shapeshifter auch andere Beweise. Welche, hat das Studio allerdings noch nicht verraten.

Karl Wojciechowski News