Among Us

News

Neue Rolle in Among UsGestaltenwandler verwandelt sich in andere Charaktere

News

Innersloth hatte es bereits angekündigt - das Spiel "Among Us" soll neue Rollen bekommen. Nun hält das Studio Wort und stellt den Gestaltenwandler vor. Bisher wurde die Rolle nur grob umschrieben. Wie der Name schon sagt, kann die Figur seine Gestalt in jeden beliebigen Charakter umwandeln.

Among Us im Dezember für Xbox und PlayStationCrossplay inklusive

News

"Among Us" bekommt einen Release-Termin für die aktuellen Xbox und PlayStation Konsolen. Am 14. Dezember diesen Jahres könnt ihr den Online-Mehrspieler-Deduktionstitel auf den Konsolen spielen. Kauft ihr das Spiel für die PlayStation, gibt es auch "Ratchet & Clank" Skins, Tiere und Zubehör...

Among Us eine Woche kostenlos spielbarAuf der Switch

News

Wie Nintendo und InnerSloth bestätigt haben, wird der Multiplayer-Hit "Among Us" vom 21. bis zum 27. Juli 2021 kostenlos auf der Switch spielbar sein, wobei dafür ein Abo von Nintendo Switch Online notwendig ist. Anschliessend wird das Spiel günstiger angeboten.

Among Us für PS4 & PS5 bestätigtRelease für 2021 geplant

News

Innersloth hat bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Hit "Among Us" im Jahr 2021 ebenfalls für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird, zusammen mit der zuvor angekündigten Version für die Xbox One und die Xbox Series X/S. Ein passender Trailer ist auch zu sehen und...

Among Us für Xbox bestätigtErscheint 2021

News

Innersloth hat bekannt gegeben, dass "Among Us" im Jahr 2021 ebenfalls für die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen wird (im Xbox Game Pass verfügbar). Vor wenigen Tagen wurde schon die Switch-Version veröffentlicht.