Zwölfte Erweiterung für den American Truck Simulator

Oklahoma ruft

sebastian.essner

Der "American Truck Simulator" ist nun schon knapp sieben Jahre lang für den PC erhältlich. Jetzt hat Entwickler und Publisher SCS Software die zwölfte Erweiterung dafür angekündigt und mit einem Trailer gewürdigt.

Video auf YouTube ansehen

Diesmal geht unsere Reise mit dem "American Truck Simulator" nach Oklahoma. In der Vergangenheit gab es bereits Abstecher nach California, Nevada, Arizona, New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho, Colorado, Wyoming, Montana und Texas. Die Erweiterung ist zwar noch nicht genauer terminiert, soll aber bald verfügbar sein.

Über American Truck Simulator

Erlebe legendäre amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch das sonnige Kalifornien und das sandige Nevada. American Truck Simulator nimmt dich mit auf die Reise durch atemberaubende Landschaften und an bekannten amerikanischen Wahrzeichen vorbei.