American Truck Simulator bekommt neue Erweiterung

Auf nach Kansas!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Genau heute feiert der "American Truck Simulator" seinen siebten Geburtstag. Passend dazu hat Entwickler und Publisher SCS Software eine neue Erweiterung für den Titel angekündigt.

So verschlägt uns die mittlerweile 13. Erweiterung für den "American Truck Simulator" nach Kansas. In der Vergangenheit konnte wir bereits Abstecher nach California, Nevada, Arizona, New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho, Colorado, Wyoming, Montana, Texas und Oklahoma unternehmen. Ein Trailer zeigt zusätzlich, was uns in der noch unterminierten Kansas-Erweiterung erwartet.

Über American Truck Simulator

Erlebe legendäre amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch das sonnige Kalifornien und das sandige Nevada. American Truck Simulator nimmt dich mit auf die Reise durch atemberaubende Landschaften und an bekannten amerikanischen Wahrzeichen vorbei.

Quelle: SCS Software

Kommentare