Allison Road eingestellt

Horrorspiel im Stil von P.T.

Das Horrorspiel "Allison Road", das sich als geistiger Nachfolger der "P.T."-Demo sah, wurde leider eingestellt. Doch was ist der Grund dafür?

Das vielversprechende Horrorspiel "Allison Road" wird wohl nicht mehr erscheinen. Wie die Macher auf Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung eingestellt: "Hallo zusammen. Traurigerweise wurde Allison Road eingestellt. Ein Statement wird in den nächsten Tagen folgen. Danke an alle für die Unterstützung. Wir sind sehr traurig, dass es dazu gekommen ist."

Über die genauen Hintergründe wissen wir also noch nichts. Erst im Oktober 2015 haben die Entwickler die Kickstarter-Kampagne von "Allison Road" abgebrochen, da mit Team 17 einen Publisher gefunden wurde, der das Projekt finanzieren wollte. "Allison Road" sah sich als geistiger Nachfolger der "P.T."-Demo. Dahinter steckte bekanntlich "Silent Hills", das ebenfalls eingestellt wurde.

News Michael Sosinka