Alien: Isolation

Neue gruselige Screenshots

Passend zum Wochenstart haben wir heute mal wieder ein paar neue Bilder zu "Alien: Isolation" für euch. Das Bildmaterial zeigt euch unter anderem auch ein paar neue Gameplay-Szenen des Spiels.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Creative Assembly hat ein paar neue Screenshots zu "Alien: Isolation" veröffentlicht. Zu sehen sind nicht nur düstere Szenen aus dem Spiel, sondern auch den Xenomorph.

Ende diesen Jahres wird "Alien: Isolation" dann für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen. Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert - habt ihr schon Vorfreude?

Die Geschichte von "Alien: Isolation" spielt knapp 15 Jahren nach dem ersten "Alien"-Film. Ripleys Tochter macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und versucht herauszufinden, was auf der USCSS Nostromo vorgefallen ist.

News Sharlet