Alien: Isolation

Hands-On: Überleben! Alles andere ist Nebensache!

„Was für ein Film! Das schreit regelrecht nach einem Videospiel!“ Wie oft wurden wir in den vergangenen Jahren mit lausigen Lizenz-Spielen gequält? Eiskalt läuft es uns den Rücken hinunter, wenn wir nur schon daran denken. Auch das anfänglich vielversprechende „Aliens: Colonial Marines“ ist hier leider keine Ausnahme.

ScreenshotWerden es die Jungs von Creative Assembly mit „Alien: Isolation“ besser machen oder schiessen wir den neuen „Alien“-Titel vorsorglich schon jetzt ins All? Wir haben „Alien: Isolation“ angespielt und sagen euch, welchen Horror wir erleben durften!

"Alien: Isolation" - im Hands-On-Preview

Die Geschichte von "Alien: Isolation" spielt knapp 15 Jahren nach dem ersten "Alien"-Film. Ripleys Tochter macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und versucht herauszufinden, was auf der USCSS Nostromo vorgefallen ist.

News Roger