Konsolen-Version von Alien: Blackout nicht komplett ausgeschlossen

Switch am wahrscheinlichsten

News Michael Sosinka

Falls "Alien: Blackout" jemals eine Konsolen-Umsetzung bekommen sollte, dann würde sich FoxNext Games für die Switch entscheiden.

Screenshot

"Alien: Blackout" ist ein Mobile-Game, aber bei FoxNext wird eine Konsolen-Version immerhin nicht gänzlich ausgeschlossen. Eine Switch wäre am wahrscheinlichsten, doch das sollte man keinesfalls als eine Bestätigung ansehen. "Alien: Blackout" wird am 24. Januar 2019 für iOS und Android erscheinen.

TQ Jefferson, Vice President von FoxNext Games, sagte: "Ich denke, die Switch ist gut dafür geeignet. Wir haben sicherlich gesehen, dass viele Spiele von Mobile zu Konsole oder eher von Konsole zu Mobile gehen. Wenn ich eine Plattform wählen müsste, um Alien: Blackout umzusetzen, dann würde ich Switch nehmen."

Kommentare