Alfred Hitchcock: Vertigo: Kurzer Charakter-Trailer

Ed Miller wird uns vorgestellt

"Alfred Hitchcock: Vertigo" ist zwar bereits seit Juni angekündigt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), aber so richtig viel bekamen wir bisher noch nicht von dem filmisch angehauchten Adventure zu sehen. Dieser Missstand wurde jetzt ein Stück weit behoben, indem es endlich einen neuen Trailer zu sehen gibt:

Hier stellen uns Microids und die Pendulo Studios den Protagonisten Ed Miller in bewegten Bildern vor. Wir bekommen aber auch andere Charaktere aus "Alfred Hitchcock: Vertigo" kurz zu sehen und eine spannende und von Intrigen gespickte Story wird ebenfalls angedeutet. Alles in allem also eine Mischung, die auf einen unterhaltsamen Genrevertreter hoffen lässt.

"Alfred Hitchcock: Vertigo" erscheint bereits übermorgen für den PC. Konsolenportierungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch sind für 2022 angedacht.

sebastian.essner News