AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative angekündigt

Trailer zum Detektiv-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Spike Chunsoft hat das Detektiv-Adventure "AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative" angekündigt, das im Frühjahr 2022 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer ist auch zu sehen. "Die neu ernannte Spezialagentin Mizuki und ihr KI-Partner Aiba werden in dieser Fortsetzung des von der Kritik gefeierten KI: The Somnium Files mit der Aufklärung der bizarren Half-Body-Serienmorde beauftragt," heisst es.

Die Story: "Vor sechs Jahren wurde die rechte Hälfte einer Leiche unter mysteriösen Umständen entdeckt. Die linke Hälfte wurde nie gefunden... bis sechs Jahre später, als sie völlig frisch und ohne Anzeichen von Verwesung entdeckt wurde, als ob das Opfer bis vor kurzem noch gelebt hätte. Nun sind die neu ernannte Spezialagentin Mizuki und ihr KI-Partner Aiba damit beauftragt, die bizarren Half-Body-Serienmorde aufzuklären."

Kommentare