Neuer Trailer zu AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative

Die Charaktere werden gezeigt

Nachdem wir kürzlich erst eine Releaseverschiebung für "AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative" verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu dem Spiel. Spike Chunsoft versorgt uns nämlich mit einem neuen Trailer:

Der aktuelle Trailer zu "AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative" stellt uns innerhalb von knapp zweieinhalb Minuten dessen Charaktere vor. Hier kommt offenbar ein kunterbunt durcheinander gewürfelter und interessanter Haufen, mit dem es nie langweilig werden dürfte, auf uns zu.

Zur Story von "AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative" schreibt die zugehörige Pressemitteilung:

Vor sechs Jahren wurde die rechte Hälfte einer Leiche unter mysteriösen Umständen entdeckt. Die linke Hälfte wurde nie gefunden... bis sechs Jahre später, als sie völlig frisch und ohne Anzeichen von Verwesung entdeckt wurde, als ob das Opfer bis vor kurzem noch gelebt hätte. Nun sind die neu ernannte Spezialagentin Mizuki und ihr KI-Partner Aiba damit beauftragt, die bizarren Half-Body-Serienmorde aufzuklären.

"AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative" erscheint in Europa am 8. Juli für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

sebastian.essner News