Switch-Termin für Agony

Trailer zur neuen Umsetzung

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horror-Spiel "Agony" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Jetzt wurde der Release-Termin genannt.

Das Survival-Horror-Spiel "Agony", das auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 keine besonders guten Wertungen bekommen hat, wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Der Publisher Forever Entertainment hat jetzt bestätigt, dass es am 31. Oktober 2019 soweit sein wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Agony wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum! Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen, aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen. Neben einem umfangreichen Story-Modus beinhaltet Agony ein offenes Herausforderungssystem, das Spieler vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt, immer auf der Jagd nach einem neuen Highscore."

Kommentare