Agony darf keinen Uncut-Patch bekommen

Deswegen brutales Video mit herausgeschnittenen Szenen

News Video Michael Sosinka

Aus dem Survival-Horror-Abenteuer "Agony" mussten einige Szenen herausgeschnitten werden. Sie sind im Video zu sehen.

Das polnische Madmind Studio wollte für das Survival-Horror-Abenteuer "Agony" eigentlich einen Uncut-Patch veröffentlichen, um Zensuren rückgängig zu machen, zumindest auf dem PC. Aus rechtlichen Gründen war das allerdings doch nicht möglich. Jetzt haben die Entwickler ein Video mit den entfallenen Szenen veröffentlicht.

Aber seid gewarnt, die Szenen sind nichts für sanfte Gemüter. Gezeigt werden das Töten von Babies, die Vergewaltigung eines Sukkubus und noch andere Dinge, die in diese Richtung gehen. "Agony" ist in dieser Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen.

Kommentare