Agents of Mayhem

Übersicht

Artikel

Agents of Mayhem - Test

Agents of Mayhem - Test

Agenten mit Identitätskrise

Test

Was genau uns an einem Videospiel fasziniert, kann stark variieren. Ob es nun eine mitreissende, emotionale Story ist oder motivierendes, forderndes Gameplay. Manchmal reicht auch schon die Möglichkeit, mit Freunden Chaos in einer virtuellen Umgebung anzurichten. "Agents of Mayhem" von Volition,...

Agents of Mayhem - Vorschau

Agents of Mayhem - Vorschau

Noch ein Hero-Shooter?

Vorschau

Durchgeknallter Humor, offene Welt, ballerfreudige Helden: Die Entwickler von Volition schicken euch in einer "Saints Row"-Parallelwelt auf schön schräge Missionen im futuristischen Seoul. Wir haben den Third-Person-Shooter schon mal angespielt und sind mit einem halben Dutzend Mayhem-Agenten...

Weitere Artikel