Termin für die Age of Empires: Definitive Edition

Neue Videos veröffentlicht

Die "Age of Empires: Definitive Edition" hat einen Release-Termin erhalten und ausserdem wurden ein Trailer und weitere Videos veröffentlicht.

Microsoft hat auf der gamescom 2017 in Köln angekündigt, dass die "Age of Empires: Definitive Edition" am 19. Oktober 2017 für den PC (Windows 10) auf den Markt kommen wird. Gleichzeitig wurden neue Videos zu der Neuauflage veröffentlicht. Dazu gehören ein Trailer mit Gameplay-Szenen und Making-Of-Videos. Ausserdem darf man sich über die Geschichte der Reihe informieren.

Zu den Änderungen der "Age of Empires: Definitive Edition" gehören eine verbessere Grafik, eine optimierte Wegfindung der Einheiten, ein angehobenes Bevölkerungslimit, Anpassungen am Nutzer-Interface und mehr. Wie wir schon berichtet haben, werden "Age of Empires 2" und "Age of Empires 3" ebenfalls als "Definitive Edition" umgesetzt.

News Michael Sosinka