Bald Neuigkeiten zu Age of Empires 4?

Nächste Episode von Inside Xbox könnte etwas bringen

News Michael Sosinka

Im nächsten Monat werden wir vielleicht endlich etwas zum Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" erfahren. Man muss auf "Inside Xbox" warten.

Seit das Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" im August 2017 angekündigt wurde, haben wir nichts mehr davon gehört. Das könnte sich bald ändern. Die Community-Managerin Jennifer Godwin hat bestätigt, dass die nächste Episode von "Inside Xbox", die voraussichtlich im März 2019 zu sehen sein wird, etwas zu "Age of Empires" liefern wird.

Sie nannte "Age of Empires 4" nicht beim Namen, weswegen ein anderes Thema rund um die Marke behandelt werden könnte. Teil 4 ist dennoch recht wahrscheinlich. Vielleicht wird eine Xbox One-Version von "Age of Empires 4" angekündigt, das bisher nur für den PC bestätigt wurde.

Kommentare