Age of Empires 2: Definitive Edition

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo,
im Einzelspielermodus lassen sich diverse Kampagnen nicht mehr spielen der Bildschirm ist schwarz und das Spiel lässt sich nur über den Tasmanager beenden.

Was soll ich tun um diesen Bug zu reparieren?

Grüsse

Harri

24. Mai 2023 / 11:15 Beitrag melden harri10 / Thema: Kampagnen lassen sich zwar...

Hallo zusammen

Kann man bei der normalen Einzeldpielerkampagne den Sieg durch Reliquien ausschalten?
Ich baue mir immer eine grosse Stadt zusammen und dann kommt die Angabe oben rechts mit den 100 Jahren Zeit zum die Gegner anzugreifen.
Meistens reicht dann die Ziet nicht...
Kann man dies einstellen?

LG Manuel

04. Mär 2023 / 21:08 Beitrag melden Manuel [Gast 37] / Thema: Reliquien 100 Jahre Zeit...

Wenig variation beim Spielablauf? Es gibt zich variationen wie man gegen andere antritt gegen die KI noch mehr. Sei eh nur das man je nach Rasse anders an alles rangehen muss. Hunen die zB nicht die erste armee vor dem Burgzeitalter losschicken gegen die byzantiner bei denen das nur verschwendete ressourcen wären. Auch wie die Ressourcen gesammelt wird ist von rasse und Karte stark abhängig. Die einen haben kaum vorteile zu jagen und andere grasen die ganze Karte nach tieren ab.
Wie man dann siegt (relikte,weltwunder, auslöschung) ist ja auch noch.
Sicher wenn man oben mitmischen will gibt es meistens nur eine taktik pro rasse aber bei welchem spiel schon nicht.
Ausserdem kann man das ja eh vergessen ohne maus und tastatur das micromanagement ist nicht ohne.

04. Feb 2023 / 22:01 Beitrag melden Toralora [Gast 41] Thema: Age of Empires 2 Definitive...

Hallo zusammen,
Wir haben den PC von meiner Schwiegermutter übernommen. Darauf wollte ich AoE installieren. Doch wen ich darauf klicke kommt die fehler meldung Anwendung nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und obs eine Lösung dafür gibt.
Danke im voraus

18. Mai 2021 / 12:01 Beitrag melden Tamara [Gast 56] / Thema: Anwendung nicht gefunden...

Neues Thema

Themen

Anwendung nicht gefunden...
Letzter Beitrag 18. Mai 2021 / 12:01
Reliquien 100 Jahre Zeit ausschalten
Letzter Beitrag 04. Mär 2023 / 21:08

Kommentare