Afro Samurai 2 im Launch-Trailer

Für Xbox One in zwei Wochen

Für die PlayStation 4 und den PC ist "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma" jetzt erhältlich, deswegen der Launch-Trailer. Xbox One-Besitzer warten etwas länger.

Das Actionspiel "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma" steht ab sofort als Download für die PlayStation 4 und den PC zur Verfügung, zumindest der erste Teil, denn insgesamt soll es drei Episoden geben. Dazu seht ihr den passenden Launch-Trailer. Außerdem wurde bestätigt, dass die Xbox One am 9. Oktober 2015 versorgt wird.

"Afro Samurai 2: Revenge of Kuma ist das turbulente Sequel zur ursprünglichen Geschichte und setzt dort fort, wo Teil 1 endete. Allerdings erzählt die Geschichte diesmal von Kuma, eine cyberkinetisch verbesserte Tötungsmaschine mit einem Bärenkopf, einst einer der engsten Kindheitsfreunden von Afro, damals Jino genannt," heisst es zur Story von "Afro Samurai 2: Revenge of Kuma".

News Michael Sosinka