Zwei Videos zu AEW Fight Forever

Teaser & Gameplay-Trailer

Es gab schon länger keine neuen Informationen zu oder frisches Material aus "AEW Fight Forever", der ersten Versoftung von All Elite Wrestling. Jetzt hat THQ Nordic jedoch bewegte Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zunächst gibt es hier einen kurzen Teaser zu "AEW Fight Forever" zu sehen, der uns vermutlich das finale Coverdesign verrät. Außerdem ist bereits vor dem THQ Nordic Showcase am 12. August ein Gameplay-Trailer geleakt, welcher ein Match zwischen Adam Cole und Britt Baker zeigt.

Nach dem erfolgreichen All-In-PPV im September 2018 wurde All Elite Wrestling im Januar 2019 offiziell enthüllt. Die wöchentliche Show Dynamite ist seit Oktober 2019 zu sehen. Jährlich finden zudem vier Grossveranstaltungen statt.

"AEW Fight Forever" ist bislang unterminiert.

sebastian.essner News