Adventure & RPG

News

Gemini RueAb sofort für iOS

News

"Gemini Rue" ist aktuell nur für den PC erhältlich, bekommt nun jedoch eine weitere Plattform spendiert. So könnt ihr euch das Sci-Fi-Adventure ab sofort für iPhone, iPad oder iPod touch herunterladen.

Tales of XilliaMehr Verkäufe bringen Wii-U-Version

News

In Japan ist die "Tales of"-Serie fester Bestandteil der grossen Rollenspiel-Sagen. Neben "Final Fantasy" und vor allem "Dragon Quest", besitzt die Reihe eine der grössten Anhängerschar. Nun soll auch "Tales of Xillia" für die Wii U erscheinen, wenn sich die Konsole besser verkauft.

Monster Hunter 3 UltimateGeduld wird belohnt

News

"Monster Hunter" von Capcom ist gerade in Japan wahnsinnig gefragt. Dies unterstreicht die Tatsache, dass 17(!) der insgesamt 20 Millionen abgesetzten Einheiten der Action-Rollenspiel-Serie im Sushi-Land verkauft wurden.

TearawayNeues Jump'n'Run kommt im Oktober

News

Die Macher der beliebten "LittleBigPlanet"-Reihe versuchen sich an einem neuen Titel namens "Tearaway". Hierzu wurden neue Informationen zur Veröffentlichung bekanntgegeben.

Code of PrincessKommt schon am 28. März 2013

News

Wer mal wieder neues Futter für den Nintendo 3DS gebrauchen kann, der sollte das kommende Action-Abenteuer "Code of Princess" nicht verpassen. Ein offizieller Termin steht nun fest!

Monster Hunter 3 UltimateBegleit-App unterwegs

News

Nicht nur auf der Wii U sondern auch auf dem Nintendo 3DS sorgt "Monster Hunter 3 Ultimate" für Begeisterung. Um jedoch nicht auf jedem Gerät immer von Neuem anfangen zu müssen, veröffentlicht Capcom nun eine spezielle Nintendo 3DS App.

Monster Hunter 3 UltimateGenervte, gigantische Monster (Video)

News

Nicht immer findet es ein gigantisches Monster gut, wenn man es mit einer Waffe zu Tode "kitzelt". Dementsprechend hat Capcom ein weiteres Video zu "Monster Hunter 3: Ultimate" veröffentlicht. In diesem stehen die grossen und vor allem wütenden Gegner im Fokus.

Dragon Quest X6 Gigabyte für die Beta

News

Um sich die Beta-Fassung von "Dragon Quest X" herunterzuladen, müsst ihr knapp sechs Gigabyte auf eurer Wii oder Wii U freimachen. Die Testversion steht den Japanern bereits zur Verfügung.

Diggs NightcrawlerKommt im Mai

News

Wie durch Sony gestern bestätigt wurde, wird "Diggs Nightcrawler", der nächste "Wonderbook"-Titel, bereits im Mai erscheinen. Diggs, der Bücherwurm, wird also demnächst auf Verbrecherjagd gehen dürfen...

Monster Hunter 3 UltimateKein Stream auf das Wii U GamePad

News

Erst letzte Woche sprach Capcom über die Funktionalität des GamePads der Wii U in Kombination mit "Monster Hunter 3 Ultimate". Leider ist es nicht möglich, das Spiel auf das Pad zu streamen. Doch ein Update soll nun Abhilfe schaffen.

Mars: War LogsNeuer Combat-Trailer

News

Der Mars ist ein lebensfeindlicher Planet, auf dem viele Gefahren lauern. Mutanten, fanatische Überlebende und angsteinflössende Kreaturen vom Roten Planeten sind nur einige der gefährlichen Gegner, denen sich die Spieler von "Mars War Logs" stellen müssen.

The Elder Scrolls V: SkyrimRealistisch wie nie, dank Mods

News

Mittlerweile hat das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auch schon ein paar Monate auf dem Buckel. Doch noch immer wird der Titel rauf und runter gespielt. Besonders auf dem PC wirkt "Skyrim" durch die Vielzahl an Modifikationen wie ein Qulle ewiger Inspiration. Dank 150 verschiedener Mods...