Adventure & RPG

News

Releasefenster für Skull & BonesDirekt von Ubisoft

News

Es gibt Hoffnung für das schon mehrfach verschobene Piratenabenteuer "Skull & Bones". So hat Ubisoft höchstselbst ein Releasefenster dafür genannt und das wäre gar nicht mal so weit entfernt.

Super Mario RPG erschienenMario und Bowser ziehen gemeinsam in den Kampf

News

Mario und Bowser ziehen gemeinsam in den Kampf?! Es ist schon eine aussergewöhnliche Gruppe von Heldinnen und Helden, die sich in Super Mario RPG für Nintendo Switch versammelt. Ihre Mission: die Sternenstrasse zu reparieren, die alle Wünsche erfüllt. Das erste Mario-Rollenspiel erschien...

Super Mario RPG geleaktRemake von 1996 Klassiker auf Emulatoren gezockt

News

Obwohl noch ein paar Tage hin zum offiziellen Release-Termin von "Super Mario RPG", ist das Game schon im Internet zu sehen. Denn wie wir von X-Nutzer 'OatMealDome' erfahren, wird das Remake des Klassikers aus dem Jahr 1996 bereits auf Switch-Emulatoren wie Yuzu und Ryujinx gezockt.

Broken Roads verschobenBitte warten!

News

Kurz vor dessen Release gibt Entwickler Drop Bear Bytes eine Verschiebung für "Broken Roads" bekannt. Eigentlich sollte das Rollenspiel ab 14. November erhältlich sein.

Enshrouded geht Ende Januar in den Early Access

News

Das deutsche Entwicklerstudio Keen Games gibt bekannt, dass das Koop-Survival-Action RPG "Enshrouded" am 24. Januar 2024 in den Early Access starten wird. Der Spieletitel aus Deutschland wurde erstmals im Mai 2023 enthüllt und sicherte sich im Rahmen des Steam Next Fest die Titel "Meistgespielte...