Adventure & RPG

News

CD Projekt Red: Keine Übernahme-PläneDas Studio bleibt für sich

News

Übernahmen von kleinen Studios durch Grössere ist keine Seltenheit, manchmal erreichen diese auch riesige Ausmasse – ein Beispiel dafür ist die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft. CD Projekt Red allerdings hat keine ähnlichen Pläne.

SaGa Emerald Beyond terminiertNeue Trailer

News

Im Rahmen des SaGa Glimmerfest 2023-Livestreams hatte Square Enix die volle Info-Dröhnung zu "SaGa Emerald Beyond" parat. Neben neuen Trailern wurde dabei auch ein konkretes Releasedatum genannt.

Persona 3 Reload: Hinter den KulissenVideo zum kommenden RPG-Remake

News

ATLUS hat ein neues "Hinter den Kulissen"-Video zum kommenden RPG-Remake "Persona 3 Reload" veröffentlicht. Mit dabei sind die Synchronsprecher Grant George (Shinjiro im originalen "Persona 3"), Justice Slocum (Shinjiro in "Persona 3 Reload"), Alejandro Saab (Akihiko in "Persona 3 Reload") und...

Enshrouded: World Builder TrailerEin Blick hinter die Kulissen

News

Keen Games veröffentlicht heute einen neuen Trailer für das kommende Koop-Survival-Action RPG "Enshrouded", in dem das deutsche Entwicklerstudio einen Blick hinter die Kulissen gewährt. In dem World Builder Trailer zeigt das Team, wie sie die einzigartige, auf Voxeln basierte Spielwelt mithilfe...