Adventure & RPG

News & Stories

Atelier Sophie 2: Neuer japanischer Trailer Ein weiterer Charakter wird vorgestellt

0 Kommentare
Atelier Sophie 2: Neuer japanischer Trailer

Koei-Tecmo und Gust scheinen langsam die Charakter-Trailer zu "Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" für sich zu entdecken. Nachdem wir gestern auf diese Weise bereits Sophie vorgestellt bekamen, ist heute nämlich ein weiterer weiblicher Protagonist aus dem Action-Rollenspiel an der Reihe:

Atelier Sophie 2: Neues Material aus Japan Ein zentraler Charakter wird kurz vorgestellt

0 Kommentare
Atelier Sophie 2: Neues Material aus Japan

"Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Dream" wurde zwar erst im Oktober angekündigt und der Release in Europa wird auch noch ein Weilchen auf sich warten lassen, aber Koei-Tecmo und Gust versorgen uns bereits fleißig mit neuem Materil zu dem Action-Rollenspiel. Heute gibt es sehenswertes Material aus Japan:

Atelier Sophie 2: Treffen mit Elvira Wetter-Kontrolle, neue Orte und Synthese-Materialien

0 Kommentare
Atelier Sophie 2: Treffen mit Elvira

In "Atelier Sophie 2" begleitet ihr Sophie Neuenmuller auf ihrer Suche nach ihrer Freundin Plachta in der geheimnisvollen Traumwelt Erde Wiege. Mit neuen Freunden an ihrer Seite macht ihr euch auf den Weg, doch anstatt Plachta zu finden, entdecken ihr einen Riss im Weltraum, der seuch zu einem geheimnisvollen und offenbar menschenleerem Ort führt.

Skull & Bones: Interne Beta geplant? Angeblich gibt es sogar einen Zeitraum dafür

0 Kommentare
Skull & Bones: Interne Beta geplant?

"Skull & Bones" hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Ursprünglich wurde das Action-Adventure im packenden Piraten-Setting nämlich bereits auf der E3 2017 angekündigt. Damals stellte Ubisoft einen Releasetermin im zweiten oder dritten Quartal 2018 in Aussicht, welcher dann auf 2019 verschoben wurde. Inzwischen haben wir Ende 2021 und es ist immer noch nichts von "Skull & Bones" zu sehen, aber es gibt immerhin interessante neue Gerüchte.

Arbeiten zum The Division Film beginnen bald Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview

0 Kommentare
Arbeiten zum The Division Film beginnen bald

Der Ubisoft-Film zu dem beliebten taktischen Loot-Shooter "The Division" geht demnächst in Produktion. Dies sagte Regisseur Rawson Marshall Thurber im Interview gegenüber The Playlist. Der Film weist mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain ja eine vielbeschäftigte Starbesetzung auf, welche in nächster Zeit scheinbar freie Termine für die Videospielverfilmung haben.

The Elder Scrolls V: Skyrim feiert zehnjähriges Jubiläum Konzert, kostenlosen Upgrades und Anniversary Edition

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim feiert zehnjähriges Jubiläum

Heute, den 11.11.21 jährt sich die Veröffentlichung von "The Elder Scrolls V: Skyrim" bereits zum 10. Mal. Diesen besonderen Tag feiert Bethesda mit euch auf der ganzen Welt. Der Publisher schwelgt gemeinsam mit euch in Erinnerungen, lacht über Memes und denkt an die epischen Abenteuer eines Jahrzehnts zurück.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Frischer Trailer zur Anniversary Edition Die neuen Inhalte werden noch einmal aufgezeigt

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim: Frischer Trailer zur Anniversary Edition

Kaum zu glauben, aber wahr: Am heutigen Tag feiert "The Elder Scrolls V: Skyrim" bereits seinen zehnten Geburtstag. Grund genug für Bethesda, die Spieler mit einer Aniversary Edition des immer noch immens populären Open-World-Rollenspiels zu beschenken. Und zu dieser gibt es jetzt einen neuen Trailer:

The Elder Scrolls V: Programm zum Jubiläum Fallout 76 – Kostenlose Vorschau auf Fallout 1st

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Programm zum Jubiläum

Halloween ist überstanden und der November bringt viel Neues aber auch eine große Prise Nostalgie rund um das zehnjährige Jubiläum von "The Elder Scrolls V: Skyrim". Wir haben euch eine Übersicht über die wichtigsten Termine:

Trailer zum Skyrim-Brettspiel Eure Wege kreuzen sich mit Dovahkiin

0 Kommentare
Trailer zum Skyrim-Brettspiel

Die Crowdfunding-Kampagne von dem Brettspiel zu Skyrim für ein bis vier Spieler ist gestartet. Unterstützt werden kann das Spiel auf der Kickstarter-Alternative Gamefound. Das Ziel von 100'000 £ wurden bereits in weniger als 30 Minuten erreicht und hat sich zum Zeitpunkt dieser Meldung bereits fast verfünffacht. Hier der Trailer zu dem Brettspiel:

Zehn Jahre lang unentdeckt Skyrim-Fan findet neue Spinnenvariante

0 Kommentare
Zehn Jahre lang unentdeckt

Nichts für Arachnophobiker. In "Skyrim" wurde eine bisher übersehene Spinnenvariante gefunden. Entdeckungen wie diese zeigen, dass Aussagen wie "ich hab alles in Skyrim gemacht und gesehen" aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wahr sein können. Zahlreiche Reddit User, darunter welche mit über 1000 Spielstunden in "Skyrim" sind über die Entdeckung erstaunt.

The Elder Scrolls V: Anniversary Edition - Details im Video Kostenloses Next-Gen Upgrade

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Anniversary Edition - Details im Video

Am 11. November 2021 jährt sich der Release des Rollenspiels "The Elder Scrolls V: Skyrim" von Bethesda Game Studios zum zehnten Mal. Dies feiern wir gebührend mit unterschiedlichen Aktionen gemeinsam mit unserer großartigen Community unter anderem mit Skyrim in Concert, einem einmaligen Musikerlebnis mit dem London Symphony Orchestra und dem London Voices Choir am 11. November um 20:00 Uhr MEZ auf twitch.tv.

The Elder Scrolls V: Neue Informationen zum kommenden Brettspiel Das Spiel erscheint im November

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Neue Informationen zum kommenden Brettspiel

Bethesda und Modiphius Games haben Neues zur lang erwarteten Tabletop-Version von „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ bekannt gegeben. Das Brettspiel soll zum Beispiel im November erscheinen.