Adventure & RPG

Übersicht

Artikel

Atelier Ryza 3 - Test / Review

Atelier Ryza 3 - Test / Review

Die letzte Reise der beliebten Alchemistin

Test

Es ist wieder so weit: Mit "Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key" erscheint ein neues JRPG des "Atelier"-Franchises voller zuckersüsser Charaktere. Wir haben uns an den Alchemiekessel gestellt und verraten euch im Test, was neu ist und ob es sich lohnt, mit Ryza noch einmal...

Life is Strange 2 (Switch) - Test / Review

Life is Strange 2 (Switch) - Test / Review

Dramatischer Einstieg

Test

Anfang Februar 2023 erschien der zweite Teil der beliebten Spielereihe aus dem Hause von Square Enix auf der Nintendo Switch. Bedenkt man, dass die PC-Version bereits fünf Jahre alt ist, stellt sich einem die Frage, ob sich die Portierung auf die Switch wirklich noch gelohnt hat.

Octopath Traveler II - Test / Review

Octopath Traveler II - Test / Review

Noch besser als der Vorgänger

Test

Der Vorgänger war eines der besten klassischen JRPGs der letzten Jahre. "Octopath Traveler II" soll den ersten Teil nun auf Switch, PlayStation und PC noch übertreffen. Warum das gelingt, es aber zur Perfektion nicht ganz reicht, haben wir für euch herausgefunden.

Weitere Artikel

Community