Activision Blizzard

"StarCraft: Ghost" Spiel kommt garantiert und zu 100 Prozent NICHT...oder doch?

Im Internet findet man wirklich alles. Von einem Massagestab für die moderne Frau von heute bis hin zu einem selbstfüllenden Kühlschrank ist alles dabei. Doch oft lässt sich Wahrheit und Fiktion realtiv schwer unterscheiden. Auch die Gerüchte, laut denen Blizzard heimlich an "StarCraft: Ghost" arbeitet, stellten sich nun als falsch heraus.

In einem direkten Gespräch mit Kotaku ließ SarCraft II Lad Designer Dustin Browder verlauten, dass das Unternehmen definitiv nicht an dem schon vor Urzeiten angekündigten StarCraft-Shooter "StarCraft: Ghost" werkelt. Er gab zwar an, dass die Möglichkeit zwar noch immer besteht, das Spiel zu produzieren, doch aktuell befinden sich dazu keine Pläne im Umlauf.

Das erste Mal hatte man von dem Spiel im Laufe des Jahres 2006 gehört. Damals sollte der Stealth-Shooter für die mittlerweile (fast) ausrangierte PlayStation 2 erscheinen.

Activision Blizzard ist einer der größten Publisher von PC und Konsolentiteln.

News Flo