Activision Blizzard

DJ Hero & Guitar Hero: DLCs erscheinen weiterhin

Mitte diesen Monats hatten wir berichtet, dass es für "Guitar Hero" sowe "DJ Hero" keine weiteren DLCs mehr geben würde. Wie wir inzwischen von zwei Quellen erfahren haben, wird es doch weitere Inhalte geben.

Bei einer Anfrage, bezüglich der Einstellung von "Guitar Hero" und "DJ Hero", erhielten wir folgende Antwort von einem uns bekannten Activision-Mitarbeiter:

"Nur weil der amerikanisch Markt gesättigt ist, stellen wir doch die Vermarktung unserer Produkte nicht ein."Zusätzlich weisen die beiden offiziellen Twitter-Feeds ebenfalls auf weitere DLCs hin. Darin ist von "continued support" und "new content comming soon" zu lesen.

Wie es scheint, zeigt Activision/Blizzard doch etwas Herz gegenüber den treuen Fans der beiden Franchises.

Activision Blizzard ist einer der größten Publisher von PC und Konsolentiteln.

News Roger