Activision Blizzard

Activision Blizzard bestätigt Entlassungen - Hunderte Mitarbeiter müssen gehen

Activision Blizzard hat bestätigt, dass viele Mitarbeiter das Unternehmen verlassen werden. Das macht zirka acht Prozent der Belegschaft aus.

News lesen

Vielleicht geben die Tweets von Kotakus Jason Schreier einen Einblick hinter die emotionslose Fassade, die Activision gerade präsentiert...

https://twitter.com/jasonschreier/status/1095374774728048640
«Blizzard-Angestellte liegen sich gemäss einer Person vor Ort dem Parkplatz weinend in den Armen, während sie sich auf die kommende Kündigungswelle vorbereiten.»

https://twitter.com/jasonschreier/status/1095459859561103360
«Activision, Blizzard, King und einige Activision-Studios hat es heute Nachmittag hart erwischt. Man sagt, dass einige der entlassenen Mitarbeiter bei Blizzard über 10 oder sogar 15 Jahre dort gearbeitet haben.»

Ein richtig schwarzer Tag für all jene Künstler, die uns mit ihren Visionen und Geschichten so viele tolle Momente beschert haben. Eine Schande. Wirklich eine Schande.

13. Feb 2019 / 10:41 Beitrag melden Alain Jollat