Action-Rollenspiel

News

Tales of Luminaria veröffentlichtAction-RPG für iOS und Android

News

Bandai Namco gibt die Veröffentlichung von "Tales of Luminaria", dem neuen 3D-Anime-Action-RPG der „Tales of“-Serie für iOS und Android bekannt. Der Titel bietet eine komplett neue Welt, mit 21 verschiedenen Protagonisten, deren Geschichten miteinander verwoben sind.

Programmplan der WitcherConWas das virtuelle Event bieten wird

News

Netflix und CD Projekt Red werden bekanntlich die WitcherCon durchführen, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird.

Termin für Watch Dogs Legion: BloodlineAiden Pearce kehrt zurück

News

Ubisoft gab im Rahmen von Ubisoft Forward bekannt, dass die neue "Bloodline"-Erweiterung für "Watch Dogs Legion" am 6. Juli 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Stadia, Luna und Ubisoft+ erscheinen wird. Der Trailer ist auch schon zu sehen.

Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon anAnkündigung rund um The Witcher

News

Netflix und CD Projekt Red haben die sogenannte WitcherCon angekündigt, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet...

Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiertEs gibt Verschiebungen

News

Ubisoft hat seine Roadmap für "Watch Dogs Legion" aktualisiert. Leider gibt es Verschiebungen zu vermelden. Zum Plan heisst es: "Diese schliessen auch Verbesserungen des Spielkomforts mit ein, um die ihr gebeten habt. Ausserdem werden wir einige neue Inhalte und Funktionen etwas genauer unter die...