Action-Rollenspiel

News

Stray Blade terminiertRelease im April

News

"Stray Blade" wurde im August 2021 für PS5, Xbox Series X und den PC angekündigt. Nun hat 505 Games einen konkreten Releasetermin verkündet.

Mehr Aufmerksamkeit für PlötzeWitcher 3 bekommt beliebtes Feature

News

Was haben wir schon viel Zeit in der malerischen Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt" verbracht, einen grossen Teil davon mit unserem treuen 'pferdischen' Wegbegleiter. Mit dem neuesten Update dürfen wir uns nun in den Next-Gen-Versionen bei 'Plötze' für seine Treue bedanken. Für den Fall, dass ihr...

The Witcher 3 - Next-Gen-Update ist da!Raytracing und DLSS3

News

Doppelt hält besser: Ähnlich wie bei "Cyberpunk 2077" bietet CD PROJEKT RED nun auch für "The Witcher 3: Wild Hunt" ein kostenloses Next-Gen-Update an. Damit können Spieler und Spielerinnen ihre PC-, PS4- oder Xbox-Fassung auf den neuesten Stand bringen.

Demon Slayer: The Hinokami Chronicles mit GyūtarōGyūtarō: Charakterpaket

News

Das "Gyūtarō: Charakterpaket" ist jetzt für "Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles" erhältlich! Mit diesem Paket springt nun auch Dakis grosser Bruder Gyūtarō, die zunehmende Sechs, mit in den Ring des Versusmodus (sowohl lokal als auch online) und bringt zudem ein Set an...