Action Adventure

Übersicht

Uncharted 3: Drake's Deception Behind the Scenes: Motion Capturing

0 Kommentare

Vor einigen Wochen hat Sony zu einer grossen Studio-Tour eingeladen. Während diesem Event fanden auch die Filmaufnahmen zu dem hier eingehängten "Behind the Scenes"-Video von Eurogamer statt.

inFamous Sucker Punch: inFamous hätten wir besser machen können

0 Kommentare

Brian Flemming von Sucker Punch spricht harte Worte: "Das Spiel war Okay, hätte aber viel besser sein können!" Wir sind gespannt, was er in zwei Jahren zu "inFamous 2" sagen wird.

LEGO Pirates of the Caribbean Neuer Trailer mit LEGO-typischem Humor

0 Kommentare
LEGO Pirates of the Caribbean

Das "LEGO Pirates of the Caribbean" Spiel zu den Filmen 1-4 erscheint in etwas mehr als zwei Wochen für alle auf dem Markt erhältlichen Konsolen. Erstmals taucht nun auch Captain Jack auch als LEGO Figur auf...

Binary Domain The Machine Age Has Begun

0 Kommentare

Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet. Der Titel tönt nach Terminator...

inFamous 2 Infos zur Hero-Edition

0 Kommentare
inFamous 2

Am 8. Juni ist es endlich soweit und die Geschichte von Cole wird endlich weitererzählt (oder besser weitergespielt?). Übrigens, der Trend zu Special- und Collectors-Editions macht auch vor "inFamous 2" nicht halt. Wir haben uns die beiden Specials für euch herausgepickt!

Uncharted 3: Drake's Deception Interview & neues Videomaterial

0 Kommentare

Unsere Kollegen von GameTrailers.TV hatten kürzlich die Gelegenheit Justin Richmond, Game Director bei Naughty Dog und verantwortlich für "Uncharted 3: Drake's Deception" zu interviewen.

LEGO Pirates of the Caribbean Neuer Trailer mit viel Humor

0 Kommentare

Etwas haben wohl alle "LEGO"-Spiele gemeinsam. Sie sind gespickt mit dem LEGO-typischen Humor-Einlagen. Kein Wunder passen die "Fluch der Karibik"-Kinofilme zur Spielserie.

Uncharted 3: Drake's Deception Noch ein Multiplayer - Clip

0 Kommentare

Von gewissen Dingen kriegt man vor dem Release eines grossen Titels nie (oder zumindest sehr selten) genug. Dazu gehören auf jeden Fall die Ingame-Szenen aus Top-Games.

inFamous 2 Level-Editor im Detail

0 Kommentare
inFamous 2

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass "inFamous 2" über einen Level-Editor verfügen wird. Sucker Punch hat nun einen kurzen Clip veröffentlicht, welchen den Funktionsumfang des Editors präsentiert.

Uncharted 3: Drake's Deception Multiplayer - Reveal Trailer

0 Kommentare

Wie wir bereits heute Morgen ankündigten, haben wir für euch nun noch einen weiteren interessanten Trailer zum Multiplayer-Modus von "Uncharted 3: Drake's Deception". Spannende Impressionen...

Alice: Madness Returns Doppelter Spielspass: Der neue Titel enthält auch den Vorgänger

0 Kommentare
Alice: Madness Returns

Wie American McGee gegenüber der CVG erwähnte, wird "Alice: Madness Returns" auch den Vorgänger aus dem Jahre 2000 als DLC beinhalten. Damit kriegt ihr gleich zwei Spiel zum Preis von einem.

Uncharted 3: Drake's Deception Chrisophe Balestra im Video-Interview [Update]

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Wie bereits gestern angekündigt, kommen heute weitere Details zu "Uncharted 3" ans Tageslicht. Wie bereits bekannt wurde, wird man im neuen Multiplayer von "Uncharted 3" auch springen können. (Wohhaa, welch Neuigkeit!)

Uncharted 3: Drake's Deception Neue Infos...

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

In der letzten Woche gab es bei Sony eine grosse Studio-Tour. Von Seattle bis Los Angeles stellten die Entwickler ihre aktuellen Titel vor. Anscheinend soll es ein News-Embargo bis morgen Montag geben. Allerdings haben sich wohl nicht alle daran gehalten.

Kingdoms of Amalur: Reckoning Video-Interview mit Ken Rolston (EA Spring Showcase London)

0 Kommentare
Kingdoms of Amalur: Reckoning

Letzten Donnerstag hatten wir das Vergnügen uns mit Ken Rolston zu unterhalten. Keine Ahnung wer das ist? Ken ist der Kopf hinter "Oblivion" und "Elders Scroll III: Morrowind". Aktuell arbeitet Ken Rolston am seinem nächsten Titel: "Kingdoms of Amalur".

inFamous 2 Sucker Punchs Seitenhieb gegen die Xbox?

0 Kommentare
inFamous 2

Die Fanboy-Warzone zwischen PlayStation 3 und Xbox 360 beschränkt sich wohl nicht nur auf die Gamer. Es tauchen immer 'mal wieder auch Seitenhiebe in diversen Games auf. Ein aktuelles Beispiel: "inFamous 2"

Alice: Madness Returns Neuer Trailer und Fotos aus London

0 Kommentare
Alice: Madness Returns

Letzten Donnerstag hatten wir in London erneut die Möglichkeit "Alice: Madness Returns" anzuspielen. Leider war es uns nicht erlaubt Fotos oder Videoaufnahmen des Titels zu machen.

Red Dead Redemption Kommt eine PC Version?

1 Kommentare

Bislang ist Rockstars Western-GTA nur auf den beiden aktuellen Konsolen verfügbar. Jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, dass es demnächst auch eine PC Version geben könnte.

Spider-Man: Edge of Time Erster Trailer und Screens

0 Kommentare
Spider-Man: Edge of Time

Nach der Ankündigung und den ersten Details zu "Spider-Man: Edge of Time" wurden wie versprochen nun auch die ersten Screenshots und der erste Trailer zum Titel veröffentlicht.

Kung Fu Panda 2 Debut Trailer

0 Kommentare

Zum schon bald erscheinenden Spiel "Kung Fu Panda 2" ist nun auch der offizielle Trailer erschienen. Im Trailer sind leider noch keine Ingame-Szenen zu sehen, ist aber dennoch mehr als sehensewert.

Uncharted 3: Drake's Deception Neue Screens zeigen Elena

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Die Betreiber der Website GamersMint wollen angeblich die ersten beiden Screens, welche Elena zeigen, erhalten haben. Die Bilder stammen, gemäss Angaben der Betreiber, von einem anonymen Tippster...

Spider-Man: Edge of Time Erste Details zum Titel

0 Kommentare

Als Activision und Marvel vor ein paar Tagen "Spider-Man: Edge of Time" ankündigten, versprachen sie erste Details zum Titel auf der WonderCon 2011 bekannt zu geben. Und sie hielten ihr Versprechen.

Uncharted 3: Drake's Deception Naughty Dog unzufrieden mit Multiplayer in Uncharted 2?

0 Kommentare
Uncharted 3: Drake's Deception

Gemäss einer Aussage, stammend aus dem aktuellen GamePro, waren die Jungs von Naughty Dog unzufrieden mit dem Multiplayer-Modus in "Uncharted 2". Der Mehrspielermodus in "Uncharted 3" soll dann auch von den gemachten Erfahrungen profitieren.

Batman: Arkham City Man spielt auf der Straße

0 Kommentare

Früher war es üblich Kinder auf der Straße spielen zu lassen. Bald spielen auch die Batman-Fans eben dort, denn 80% des Spiels sollen auf den Straße stattfinden.

Spider-Man: Edge of Time Marvel und Activision kündigen 'Spider-Man: Edge of Time' an

0 Kommentare

Activision und Marvel Entertainment haben heute "Spider-Man: Edge of Time" angekündigt: Ein Adrenalin- geladenes Abenteuer, in dem Spider-Man-Fans einer seiner größten Herausforderungen gegenüberstehen – Spider-Man in der Zukunft zu retten.