Action Adventure

Übersicht

Neuer Markenschutz für Zelda In Zusammenhang mit dem 35. Geburtstag der Serie?

0 Kommentare

Nintendo hat im Juli 2020 einen neuen Markenschutz für "The Legend of Zelda" beantragt, wie jetzt entdeckt wurde. Doch was hat das zu bedeuten? Die Fans spekulieren, dass das etwas mit dem 35. Geburtstag der Serie im nächsten Jahr zu tun haben könnte.

Ghostwire Tokyo mehr Action-Adventure als Horrorspiel Game-Director lobt DualSense

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo mehr Action-Adventure als Horrorspiel

"Ghostwire Tokyo" ist eigentlich kein Horrorspiel, es ist viel mehr ein Action-Adventure, das aber durchaus gespenstisch sein kann.

Remedy etabliert Connected Universe Zukünftiges Spiel findet darin statt

0 Kommentare
Remedy etabliert Connected Universe

Die "AWE"-Erweiterung für "Control" etabliert ein "Connected Universe" mit "Alan Wake". Laut Remedy ist das nur der Anfang.

In Ghostwire Tokyo kann man alle Hunde streicheln Video von der QuakeCon at Home

1 Kommentare
In Ghostwire Tokyo kann man alle Hunde streicheln

Im Rahmen der QuakeCon at Home gab es auch eine niedliche Neuigkeit zu "Ghostwire Tokyo": Man kann alle Hunde streicheln!

Verkaufszahl von Batman: Arkham City entdeckt Nach vielen Jahren neue Daten

0 Kommentare
Verkaufszahl von Batman: Arkham City entdeckt

Es wurde entdeckt, dass sich "Batman: Arkham City" über 12,5 Millionen Mal verkauft hat. Das kann sich durchaus sehen lassen.

Resistance-Trailer zu Watch Dogs Legion Der Widerstand im Blick

0 Kommentare
Resistance-Trailer zu Watch Dogs Legion

Im Rahmen der Pre-Show zum Xbox Games Showcase wurde der neue Resistance-Trailer zu "Watch Dogs Legion" gezeigt. "Watch Dogs Legion" wird am 29. Oktober 2020 für PC (Epic Games Store, Uplay), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Titel wird zudem auf Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht, sobald diese Konsolen erhältlich sind.

Reddit-Nutzer fragt: Zählt das als Cosplay oder nicht? Die Community ist sich einig

0 Kommentare
Reddit-Nutzer fragt: Zählt das als Cosplay oder nicht?

Was in der Branche als Cosplay zählt oder nicht, wird in Communitys häufig diskutiert. Reddit-Nutzer Jhalpin23 stellt sich nun die Frage, ob sein „Kostüm“ zählt oder nicht und die Antworten sind recht eindeutig.

Verschiebung hat Watch Dogs Legion sehr geholfen Entwickler konnten viele Verbesserungen vornehmen

0 Kommentare
Verschiebung hat Watch Dogs Legion sehr geholfen

Durch die Verschiebung von "Watch Dogs Legion" konnte das Spiel verbessert werden. Darauf ist der Creative-Director Clint Hocking eingegangen.

Neues Videomaterial zu Watch Dogs Legion Releasetermin steht ebenfalls fest

0 Kommentare
Neues Videomaterial zu Watch Dogs Legion

Während Ubisoft Forward, der ersten digitalen Pressekonferenz von Ubisoft, wurde das Release-Datum von "Watch Dogs: Legion" bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2020 für Xbox One, Playstation 4, Stadia sowie für Windows PC über den Epic Games Store und Uplay. Das Spiel wird ebenfalls auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein. Watch Dogs: Legion erscheint zudem auf Xbox Series X und PlayStation 5, sobald diese Konsolen erhältlich sind.

Markenschutz für Tomb Raider Ultimate Experience Next-Gen-Umsetzung der Trilogie? [Update]

0 Kommentare
Markenschutz für Tomb Raider Ultimate Experience

Was steckt wohl hinter "T.R.U.E. Tomb Raider Ultimate Experience"? Square Enix hat jedenfalls Markenschutz beantragt.

Ghostwire Tokyo im Jahr 2021 für PC & PS5 Bethesda zeigt neuen Trailer

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo im Jahr 2021 für PC & PS5

Das geisterhafte Action-Adventure "Ghostwire Tokyo" wird im Jahr 2021 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen. Zudem darf man einen neuen Trailer anschauen.

GhostWire Tokyo ist eine komplett neue Art von Spiel Viele Jahre in der Pre-Production

0 Kommentare
GhostWire Tokyo ist eine komplett neue Art von Spiel

Shinji Mikami, Executive-Producer bei Tango Gameworks, sagt, dass "GhostWire Tokyo" eine komplett neue Art von Spiel ist.

Shinji Mikami hätte nichts gegen ein Remake von Resident Evil 4 Solange es gut ist

0 Kommentare
Shinji Mikami hätte nichts gegen ein Remake von Resident Evil 4

Falls es zu einem Remake von "Resident Evil 4" kommen sollte, hätte der Director des Originals, Shinji Mikami, keine Probleme damit, solange es gut wird.

Deutet Nintendo die Metroid Prime Trilogy für Switch an? Paper Mario: The Origami King hat etwas damit zu tun

0 Kommentare
Deutet Nintendo die Metroid Prime Trilogy für Switch an?

Hat Nintendo über "Paper Mario: The Origami King" vielleicht die baldige Switch-Ankündigung der "Metroid Prime Trilogy" angedeutet?

Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human erscheinen auf Steam

0 Kommentare
Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung

Der Entwickler Quantic Dream hat spannende neue Projekte in der Mache, von denen wir schon bald etwas hören werden.

Metroid Prime Trilogy bald für Switch? Bei weiterem Händler gesichtet [Update: Termin entdeckt]

1 Kommentare
Metroid Prime Trilogy bald für Switch?

Die Switch-Umsetzung der "Metroid Prime Trilogy" wurde bei einem grossen Händler gesichtet. Passiert demnächst etwas?

10. Geburtstag von Alan Wake wird gefeiert Nächste Woche im Livestream

0 Kommentare
10. Geburtstag von Alan Wake wird gefeiert

Das Mystery-Action-Adventure "Alan Wake" wird 10 Jahre alt. Das feiert der Entwickler Remedy in einem Livestream.

The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer Vielleicht findet man es bald im Handel

2 Kommentare
The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer

Mithilfe von LEGO Ideas sind schon einige Ideen von Fans umgesetzt worden und wie es aussieht, können sich vor allem Zelda-Fans bald über ein neues und physisches LEGO-Set freuen.

Hat eine Resident Evil-Schauspielerin neues Spiel angedeutet? Man kann spekulieren

0 Kommentare
Hat eine Resident Evil-Schauspielerin neues Spiel angedeutet?

Stephanie Panisello, die Claire spielt, hat womöglich ein neues "Resident Evil"-Projekt angedeutet, das bisher nicht angekündigt wurde.

Ostern in Dying Light Harran-Eiersuche ist zurück

0 Kommentare
Ostern in Dying Light

Techland hat für die Spieler von "Dying Light" die Harran-Eiersuche gestartet. Das Oster-Event ist auch im Trailer zu sehen.

The Legend of Zelda: Legendary Edition-Mangas in einer Box gebündelt Box erscheint noch dieses Jahr

0 Kommentare
The Legend of Zelda: Legendary Edition-Mangas in einer Box gebündelt

Bereits seit Jahren veröffentlicht Viz Media Manga-Adaptionen zu „The Legend of Zelda“. Im Oktober 2020 wird allerdings eine weitere Sonderausgabe für Fans erscheinen.

Wie würde One Piece als Shojo-Manga aussehen? Die Frage beantwortet Yoko Maki

0 Kommentare
Wie würde One Piece als Shojo-Manga aussehen?

Was wäre, wenn „One Piece“ eigentlich ein Shojo Manga oder Mädchen-Comic geworden wäre? Wie würde das aussehen? Yoko Maki klärt auf.

Netflix: One Piece Live-Action-Verfilmung soll dem Manga folgen Mehr Informationen zu Zorro?

0 Kommentare
Netflix: One Piece Live-Action-Verfilmung soll dem Manga folgen

„One Piece“ bekommt in Kürze eine Live-Action-Verfilmung auf Netflix. Hinweise, wie das Abenteuer aussehen könnte, könnte nun ein Leak liefern.

Tales from the Borderlands Redux geleakt Teil 2 ebenfalls angedeutet

0 Kommentare
Tales from the Borderlands Redux geleakt

"Tales from the Borderlands Redux" wurde geleakt und möglicherweise ist auch noch "Tales from the Borderlands 2" in Arbeit.