Action Adventure

Übersicht

Artikel

Crackdown 3 - Test / Review

Crackdown 3 - Test / Review

Superagent sucht Arbeit

Test

So ein leerer Akku ist schon lästig. Und wenn die ganze Welt von einem gigantischen Stromausfall betroffen ist, dann wird es wirklich unangenehm. Auf der Suche nach dem Grund für diese Ausfälle landen die Superagenten der Agency auf der Insel New Providence. Wobei, es ist eher eine Bruchlandung...

Resident Evil 2 Remake - Vorschau

Resident Evil 2 Remake - Vorschau

Starker Schocker

Vorschau

Schicke HD-Optik, perfekte Grusel-Atmosphäre und reichlich Blut und Gedärme: Capcom verpasst dem Splatter-Klassiker „Resident Evil 2“ eine ordentliche Frischzellenkur. Schocken die Begegnungen mit den Zombies im verseuchten Racoon City noch genau so heftig, wie vor 20 Jahren?

ID@Xbox-Lineup 2018 - Special

ID@Xbox-Lineup 2018 - Special

Diese acht Spiele solltet ihr im Auge behalten

Artikel

In München konnten wir kürzlich eine Reihe der kommenden Spielhighlights aus Microsofts Indie-Programm ID@Xbox anspielen und mit zahlreichen der Entwicklern sprechen. In diesem Special möchten wir euch unsere acht Favoriten vorstellen und verraten, weshalb auch ihr euch auf sie freuen könnt.

Weitere Artikel

Community