Action Adventure

Übersicht

Crackdown 3 zu früh angekündigt Microsoft gibt Fehler zu

0 Kommentare
Crackdown 3 zu früh angekündigt

Microsoft hat es eingesehen, dass "Crackdown 3" zu früh (auf der E3 2014) angekündigt wurde. Aus diesem Fehler möchte man lernen.

Crackdown auf 2018 verschoben Entwickler brauchen mehr Zeit

0 Kommentare
Crackdown auf 2018 verschoben

Microsoft hat jetzt überraschend bestätigt, dass sich "Crackdown 3" erneut verschieben wird. Dieses Mal muss man auf das Frühjahr 2018 warten.

Beyond Good & Evil 2 ein Risiko? Ubisoft-CEO ist nicht dieser Meinung

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 ein Risiko?

Das erste "Beyond Good & Evil" war finanziell kein grosser Erfolg. Geht Ubisoft mit "Beyond Good & Evil 2" also ein Risiko ein?

Alien: Isolation in VR Eine Mod macht es möglich

0 Kommentare
Alien: Isolation in VR

Für das Survival-Horrorspiel "Alien: Isolation" ist jetzt eine VR-Mod verfügbar. Auf diese Weise kann man den Titel ganz neu erleben.

Content Drop 0 für Dying Light erschienen Techland liefert neue Inhalte

0 Kommentare
Content Drop 0 für Dying Light erschienen

Die Spieler des Zombie-Games "Dying Light" dürfen sich heute auf den kostenlosen "Content Drop 0" freuen, der für den PC veröffentlicht wurde.

Neues Gameplay zu Crackdown 3 Direkt von der SDCC 2017

1 Kommentare
Neues Gameplay zu Crackdown 3

Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego neues Gameplay-Material zum Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" gezeigt.

Neue Inhalte für Dying Light Bald geht es los

1 Kommentare

"Dying Light" ist fast drei Jahre alt, aber Techland wird noch viele neue Inhalte für das Zombie-Game veröffentlichen, und zwar völlig kostenlos.

Crackdown 3 auf der Comic-Con 2017 Terry Crews spricht über seine Rolle

0 Kommentare
Crackdown 3 auf der Comic-Con 2017

"Crackdown 3" wird auf der Comic-Con 2017 in San Diego vorgestellt. Mit dabei ist auch Terry Crews, der über seine Rolle reden wird.

American McGee würde gerne Alice 3 entwickeln Fans sollen EA danach fragen

2 Kommentare
American McGee würde gerne Alice 3 entwickeln

American McGee würde gerne "Alice 3" entwickeln, aber Electronic Arts hat die Rechte an der Marke. Der Publisher müsste also grünes Licht geben.

Entwickler arbeiten am Feinschliff von Crackdown 3 4K-Videomaterial in Kürze

0 Kommentare
Entwickler arbeiten am Feinschliff von Crackdown 3

Die Entwickler werden in Kürze neues 4K-Videomaterial zu „Crackdown 3“ veröffentlichen, wie der Community Manager nun bekanntgegeben hat.

Crackdown 3 auf der Comic-Con 2017 Neuigkeiten versprochen & schon jetzt ein Gameplay-Video

0 Kommentare
Crackdown 3 auf der Comic-Con 2017

"Crackdown 3" wird auf der Comic-Con 2017 in San Diego einen Auftritt bekommen. Es werden sogar spannende Neuigkeiten in Aussicht gestellt.

Entwickler von Crackdown 3 von Xbox One X begeistert Speziell optimierte Spiele werden "badass" sein

0 Kommentare
Entwickler von Crackdown 3 von Xbox One X begeistert

Laut Sumo Digitals Gareth Wilson ist die Xbox One X so viel leistungsstärker als die PlayStation 4 Pro, dass es schon ein Unterschied wie bei Tag und Nacht ist.

Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet? Tweet löst Spekulationen aus

0 Kommentare
Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet?

Platinum Games hat eine Andeutung gemacht, die vermuten lässt, dass "Bayonetta" und "Bayonetta 2" für die Switch umgesetzt werden.

Neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2 Details zur Crew

0 Kommentare
Neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2

Im neuen Video zu "Beyond Good & Evil 2" gehen die Entwickler etwas genauer auf die Crew ein, die man für seine Abenteuer rekrutieren kann.

E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2 Fast 15 Minuten aus dem Spiel

0 Kommentare
E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2

Der Creative Director Michel Ancel zeigt uns die umfangreiche E3-Gameplay-Demo zu "Beyond Good & Evil 2" im neuen Video.

Crackdown 3-Entwickler loben Xbox One X Wesentlich schneller als PS4 Pro

0 Kommentare
Crackdown 3-Entwickler loben Xbox One X

Sumo Digital, die Entwickler von "Crackdown 3", loben die Power der Xbox One X, die viel mehr Leistung als die PlayStation 4 Pro hat.

Zerstörung in Crackdown 3 nur im Multiplayer Kampagne verzichtet darauf

0 Kommentare
Zerstörung in Crackdown 3 nur im Multiplayer

Die volle Zerstörung bekommt man nur um kompetitiven Multiplayer-Modus von "Crackdown 3" geboten, wie die Entwickler klargestellt haben.

Beyond Good & Evil 2 ohne Plattform-Angaben Aber es erscheint wohl für PC, Xbox One & PS4 [Update]

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 ohne Plattform-Angaben

Für welche Plattformen "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, wurde noch nicht bestätigt, aber es sind wohl der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Beyond Good & Evil 2 mit prozedural generierten Welten Charakter-Editor vorhanden & kein MMOG

1 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 mit prozedural generierten Welten

"Beyond Good & Evil 2" wird zwar prozedural generierte Welten bieten, aber die Fehler eines "No Man's Sky" sollen vermieden werden. Die Quests sollen spannend und abwechslungsreich werden.

Neue Inhalte für Dying Light 10 kostenlose DLCs geplant

2 Kommentare
Neue Inhalte für Dying Light

Das Zombie-Game "Dying Light" wird weiterhin unterstützt. Auf der E3 2017 hat Techland 10 kostenlose DLCs angekündigt.

Dev-Diary zu Beyond Good & Evil 2 Infos zur Entwicklung

0 Kommentare
Dev-Diary zu Beyond Good & Evil 2

Ubisoft hat ein neues Dev-Diary zu "Beyond Good & Evil 2" veröffentlicht. Ausserdem gibt es weitere Infos zu dem Action-Adventure zu vermelden.

Crackdown 3 kann in unter drei Stunden durchgespielt werden Aber normalerweise dauert es länger

0 Kommentare
Crackdown 3 kann in unter drei Stunden durchgespielt werden

Interne Tests haben ergeben, dass sich "Crackdown 3" in unter drei Stunden durchspielen lässt, wenn der Charakter hochgelevelt ist.

Brütal Legend 2 wird irgendwann entwickelt Aber es wird teuer

0 Kommentare
Brütal Legend 2 wird irgendwann entwickelt

Tim Schafer hat auf der E3 2017 gesagt, dass "Brütal Legend 2" irgendwann entwickelt wird, aber es wird ein teures Projekt.

Crackdown 3 im Gameplay-Video Action in der Open-World

0 Kommentare
Crackdown 3 im Gameplay-Video

Das kommende Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wurde auf der E3 2017 mit neuen Gameplay-Szenen vorgestellt.