Action Adventure

Übersicht

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Neuer Cinematic Trailer

0 Kommentare

Der Release von "Alone in he Dark: Near Death Investigation" rückt immer näher und nun ist bereits das zehnte Video zum kommenden Gruselschocker erschienenen.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe

0 Kommentare

Atari hat das Zeug dazu uns einen Titel nach dem anderen ungeschnitten ins Haus zu liefern. Wie schon bei "The Witcher" wird auch auf"Alone in the Dark 5" das rote Schild der Altersfreigabe heften. Somit wird der Titel ab 18 freigegeben sein.

Castlevania: Order of Ecclesia Interview mit einem Vampir

0 Kommentare

Castlevania ist nicht totzukriegen. Alle paar Monate verkündet der Fürst der Finsterniss, alias Dracula, seine Rückkehr auf die Mattscheiben von Konsolen und Handhelds.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Wird ins Helle verschoben

0 Kommentare

Atari verschiebt den Release von "Alone in the Dark 5: Near Death Investigation" einen Monat nach hinten, wo der Sommer sicherlich schon anfängt seine warmen Hitzewellen auszusenden.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation "They Lied" Trailer

0 Kommentare

Der Central Park - Ein schöner grüner Ort der sehr vielfältig ist und vielen Menschen die Möglichkeit gibt, sich zu entspannen. Doch ist der Central Park wirklich für die Menschen?

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Inhalt der Sammlerausgabe

0 Kommentare

Zu den meisten Blockbustertiteln gibt es auch eine passende Collector´s Edition. So scheut Atari auch bei "Alone in the Dark 5" keine kosten und mühen, um den geneigten Sammeltrieb der Spieler zu befriedigen.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Neues Tech Video

0 Kommentare

Der letzte Trailer zu "Alone in the Dark 5" konnte schon für einige Verblüffung sorgen und es scheint doch wirklich ein Titel mit vielen Neuerungen für das Genre zu werden.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Neuer Mega Trailer zeigt viel Neues

0 Kommentare

Der Release von "Alone in the Dark 5: Near Death Investigation" wurde leider auf Ende Mai verschoben, doch ein neuer und langer Trailer zeigt was wir mit dem Titel erwarten können.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Neuer Gruseltrailer

0 Kommentare

Der erste Minitrailer zu Alone in the Dark war auf der E3 2006. Das ist ja nun schon einige Zeit her. Passend zu Halloween gibt es einen zweiten Trailer der auch etwas länger ausfällt.

Brütal Legend Monkey Island meets Metal!

0 Kommentare

Metal-Fans können sich freuen, denn zur Zeit wird an einem Spiel gearbeitet, welches Elemente der nordischen Mythologie mit schärfstem Heavy Metal verbindet. Mit dabei von der Partie sind unter anderem Jack Black, Dio und Lemmy.

Alan Wake Definitiv erst 2008!

0 Kommentare

Das Action-Adventure wird auf alle Fälle erst im nächsten Jahr in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Alan Wake Neue Screenshots

0 Kommentare

Es gibt Bildernachschub von der Alan Wake Front. Die Entwickler haben ihren Fotografen losgeschickt und 7 Screenshots aus der Welt von Alan Wake geschossen.

Alan Wake Kommt erst 2008

0 Kommentare

Jetzt müssen die Fans sehr tapfer sein. Wie das amerikanische Magazin Official Xbox 360 Magazine berichtet, hat Remedy sich bezüglich des Releasetermins des Max Payne-Nachfolgers Alan Wake geäußert.

Alan Wake Video Interview mit den Entwicklern

0 Kommentare

Die PC Action hatte die Chance ergriffen ein Interview mit dem Alan Wake Produzenten Lasse Seppänen zu führen.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Drei neue Bilder der Xbox360-Version

0 Kommentare

Wir haben Euch aus Barcelona ganze drei neue Screenshots zum kommenden Horror-Adventure Alone in the Dark 5 mitgebracht.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Kommt es nicht mehr für den PC?

0 Kommentare

Nachdem in den letzten Finanzbericht des bekannten Publishers Atari der fünfte Teil der "Alone in the Dark" - Serie auf 2007 verschoben wurde, sind heute Gerüchte aufgebrodelt worden.

Alan Wake Neue grandiose Screenies bei uns

0 Kommentare

Heute wurden zum kommenden Horror-Shooter Spektakel "Alan Wake", welches von den Entwicklers der Max Payne - Serie entwickelt wird, neue Screenshots veröffentlicht.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Website online

0 Kommentare

Das Gruseln geht weiter!

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Es kommt auch eine PS3-Version!

0 Kommentare

Wie nun bekannt wurde, wird neben einer Xbox 360- und PC-Version auch eine PS3-Version von "Alone in the Dark 5: Near Death Investigation" erscheinen.

Alan Wake Riesiger HD-Trailer erschienen

0 Kommentare

Und schon zum zweiten mal gibt's heute einen neuen Trailer zu Alan Wake. Doch diesmal in HD-Form, das heißt riesige Auflösung und gestochen scharfes Bild.

Alan Wake E3-Trailer online

0 Kommentare

Ja, ja, die E3 macht es möglich. Videos purzeln jetzt wie reife Früchte von den Bäumen.

Alan Wake Xbox 360 exklusiv?

0 Kommentare

Gerüchten zufolge soll das heiß erwartete Spiel "Alan Wake" exklusiv für Microsofts Next-Generation Konsole Xbox 360 erscheinen.

Alan Wake Neue Bilder

0 Kommentare

Heute wurden zum erfolgsversprechenden Action-Spiel "Alan Wake" einige neue Screenshots veröffentlicht.

Alan Wake E3-Trailer komplett und in bester Qualität

0 Kommentare

Remedy hat nun endlich den kompletten E3-Trailer zum Action-Thriller Alan Wake veröffentlicht. Im bisherigen, ersten Teaser waren nur einige Ausschnitte von der Landschaft zu sehen, doch jetzt zeigt das neue, gut zweieinhalb Minuten lange Video, die eindrucksvollen Tag-Nacht-Wechsel, lange Kamerafahrten über die imposante Landschaft und am Ende des Trailers sieht man sogar den Hauptdarsteller Alan Wake erstmals in Aktion.