Termin für Ace Combat 7: Skies Unknown

Umfangreicher gamescom-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat den Release-Termin von "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllt und ausserdem den gamescom-Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass "Ace Combat 7: Skies Unknown" am 18. Januar 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie am 1. Februar 2019 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde der recht umfangreiche gamescom-Trailer veröffentlicht.

Zu Handlung der Flug-Action heisst es: "Die Story, die auf demselben Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, dreht sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, der im Jahr 2019 stattfindet. Die Spieler schliessen sich der Useanischen Luftwaffe an und werden in Konflikte verwickelt, die sich jenseits von Gut und Böse abspielen. Die Menschlichkeit der Charaktere sowie der Einsatz von bemannten und unbemannten Flugzeugen auf verschiedenen Seiten des Schlachtfelds zählen zu den Dreh- und Angelpunkten der Handlung."

Der Brand Director Kazutoki Kono sagt: "Das Team und ich haben sorgsam daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, welches die Ace Combat-Spielreihe mit einem weiterem action-geladenen Kapitel ergänzen wird - viel wichtiger ist jedoch, dass es eure Zeit wert sein wird. Wir möchten euch allen für eure Geduld, eure Unterstützung und euren fortwährenden Enthusiasmus danken, wir sehen uns bald am Himmel!"

Kommentare