Ace Combat 7: Skies Unknown zu 95% fertiggestellt

Jetzt steht der Feinschliff an

News Michael Sosinka

Obwohl "Ace Combat 7: Skies Unknown" bereits zu 95 Prozent fertiggestellt wurde, wird die Flug-Action erst im nächsten Jahr erscheinen.

Screenshot
Ace Combat 7

Wie der Franchise Director Kazutoki Kono verraten hat, ist "Ace Combat 7: Skies Unknown" bereits zu zirka 95 Prozent fertiggestellt. Das hört sich zwar nach viel an, aber die Entwickler haben trotzdem noch viel Arbeit vor sich. Jetzt geht es vor allem um den Feinschliff des Spiels.

"Ich denke, wir sind zu 95 Prozent fertig. Aber die restlichen fünf Prozent sind der letzte Feinschliff und entscheidend für die Wertungen in Tests. Deshalb dürfen wir nicht nachlassen und müssen weitermachen: Unsere Leute feilen an der Präsentation, optimieren das 'Look & Feel' des Spiels sowie die Online-Komponente," so Kazutoki Kono.

"Ace Combat 7: Skies Unknown" wird am 18. Januar 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie am 1. Februar 2019 für den PC erscheinen.

Kommentare