Noch nicht alle Flugzeuge für Ace Combat 7: Skies Unknown enthüllt

Bei der Auswahl wird auf Fans gehört

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat noch nicht alle Flugzeuge für "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllt. Zudem geht es um die Wünsche der Fans.

Screenshot
Ace Combat 7

Wie der Producer Kazutoki Kono verraten hat, wurden noch nicht alle Flugzeuge für "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllt. Wie viele davon unbekannt sind, wollte er allerdings nicht sagen. Bei der allgemeinen Auswahl der Jets wird übrigens versucht, die Wünsche der Fans zu erfüllen.

"Für Ace Combat 7: Skies Unknown haben wir die 3D-Modelle aller Flugzeuge von Grund auf neu erstellt. Das war im Hinblick auf den Arbeitsaufwand enorm. Im Grunde genommen haben wir versucht, den Fans zuzuhören, was bei ihnen beliebt ist. Wir haben diesen Flugzeugen Priorität eingeräumt und versucht, so viele wie möglich zu implementieren," so Kazutoki Kono. "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird am 18. Januar 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie am 1. Februar 2019 für den PC erscheinen.

Kommentare