Neues Ace Combat-Spiel in Arbeit

Von Bandai Namco bestätigt

News Video Michael Sosinka

Die Fans von "Ace Combat" dürfen sich darauf freuen, dass ein neues Spiel in der Mache ist. Leider wurden noch keine Details genannt.

Bandai Namco Entertainment und ILCA haben angekündigt, dass ein neues "Ace Combat"-Spiel in der Entwicklung ist. Leider gibt es momentan keine Details zu dem Projekt zu vermelden und ausserdem ist nicht bekannt, wann der Nachfolger von "Ace Combat 7: Skies Unknown" erscheinen wird, das sich über drei Millionen Mal verkauft hat.

Der "Ace Combat"-Producer Kazutoki Kono sagte zu dem neuen Ableger: "Vor allem hoffe ich, dass die Fans froh sind, dass das nächste Spiel schon unterwegs ist. Mit diesem neuen Team erschaffen wir ein neues Ace Combat - eine neue Ära. Ich weiss nicht, wo wir in den nächsten 25 Jahren sein werden, aber die Ace Combat-Reihe wird fortgesetzt, und ich werde für alle, die uns unterstützen und mit mir zusammen etwas erschaffen, weiterhin alles geben."

Kommentare