Bald Termin zu Ace Combat 7: Skies Unknown

Neuer Trailer am Freitag

Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird bald den Termin für "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllen und am Freitag erscheint ein neuer Trailer.

"Ace Combat 7: Skies Unknown" hat keinen großen E3-Auftritt bekommen, aber wir haben dennoch Nachrichten zu dem Spiel. Wie der Producer Kazutoki Kono verraten hat, kann schon bald der Release-Termin von "Ace Combat 7: Skies Unknown" genannt werden. Außerdem wird für diesen Freitag ein neuer Trailer erwartet. "Ace Combat 7: Skies Unknown" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu der Flug-Action heisst es: "Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline."