Steht Ankündigung von Ace Combat 7 bevor?

Offenbar auf PlayStation Experience 2015

"Ace Combat 7" für die Xbox One und die PlayStation 4? Die offizielle Ankündigung könnte schon an diesem Wochenende erfolgen.

Screenshot

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Bandai Namco Entertainment "Ace Combat 7" auf der PlayStation Experience 2015 ankündigen wird. Dataminer haben im neuesten Update von "Ace Combat Infinity" Hinweise darauf entdeckt. In den Daten des Updates heißt es: "Holen Sie sich 'ACE COMBAT 7'-Embleme!" Außerdem wird die PlayStation Experience 2015 erwähnt.

Offenbar sollen nach der Ankündigung von "Ace Combat 7" die passenden Embleme für "Ace Combat Infinity" freigeschaltet werden. Anscheinend wird auf der PlayStation Experience 2015 zusätzlich ein Trailer zu "Ace Combat 7" präsentiert. Noch ist das Ganze aber nur ein Gerücht. Die PlayStation Experience 2015 findet an diesem Wochenende statt.

News Michael Sosinka