Lebt Ace Combat 7 noch?

Producer bittet um mehr Geduld

Was ist eigentlich aus "Ace Combat 7" geworden, von dem wir schon lange nichts mehr gehört haben? Da ist offenbar eine grössere Enthüllung in Vorbereitung.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat die PlayStation Experience 2015 genutzt, um "Ace Combat 7" für die PlayStation 4 und PlayStation VR anzukündigen. Seitdem haben wir eigentlich nichts mehr zu dem Spiel gehört. Wie ist also der aktuelle Stand der Dinge? Wird an dem Spiel überhaupt noch gearbeitet?

Der Producer Kazutoki Kono bittet um etwas mehr Geduld: "An alle, die auf Ace Combat 7 warten. Wir bitten euch, noch etwas länger durchzuhalten. Wir bereiten uns zusammen mit dem Entwickler-Team vor, um es für jeden anzukündigen." Wie es aussieht, wird es demnächst eine grössere Enthüllung mit mehr Infos zu "Ace Combat 7" geben.

News Michael Sosinka