Ace Combat 7 zu 20 Prozent fertiggestellt

Das wird wohl etwas dauern

Wir werden wohl noch eine Weile auf "Ace Combat 7" für die PlayStation 4 warten müssen, denn das Spiel ist erst zu 20 Prozent fertiggestellt.

Am Wochenende wurde "Ace Combat 7" für die PlayStation 4 angekündigt, allerdings werden wir wohl noch eine Weile auf das Spiel warten müssen. Wie jetzt der Producer Kazutoki Kono in der aktuellen Ausgabe der Famitsu bestätigt hat, ist "Ace Combat 7" nur zu 20 Prozent fertiggestellt. Das Spiel wird also noch eine Weile in der Entwicklung sein. Ein Termin existiert nicht.

Der erste Trailer zu "Ace Combat 7" wurde komplett in Echtzeit produziert. Die Wolken werden in 3D dargestellt weswegen man in sie hinein fliegen kann, wie Kazutoki Kono verspricht. Das große Flugzeug, dass in dem Trailer zu sehen war, nennt sich FAS. Es beschützt den Weltraumaufzug.

News Michael Sosinka