Assassin's Creed Unity

Eventuell neuer Screenshot geleaked

News Daniel

Erst kürzlich stellte Ubisoft in einem ersten kurzen Teaser „Assassin’s Creed Unity“ vor und nun scheint es, als sei durch Youtube neues Bildmaterial zum Titel geleaked.

Screenshot

So wurde gestern durch den User „watchdogs xwk“ ein Video auf Youtube hochgeladen, welches einen neuen Screenshot zu „Assassin’s Creed Unity“ beinhaltete. Lange war das Video allerdings nicht auf Youtube zu finden, da es Ubisoft wegen Copyright-Verletzung offline nehmen liess. Dieser Umstand könnte somit eventuell bereits die Echtheit des Screenshots bestätigen.  

Glücklicherweise gelang es einen User, bevor das Video offline ging, wiederum davon einen Screenshot anzufertigen, den ihr hier nun bei uns sehen könnt. 

Derzeit gibt es keine offizielle Bestätigung, dass dieser Screenshot tatsächlich einen Ausschnitt von „Assassin’s Creed Unity“ zeigt, der Stil den wir bisher zum Spiel gesehen haben ähnelt aber sehr stark dem vorliegenden Bildmaterial. Vielleicht erwartet uns sogar in Kürze ein neuer Trailer von Ubisoft.

 

Kommentare