Assassin's Creed Unity

Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags" bereits angekündigt

News Flo

Ubisoft macht ernst und kündigte bereits das nächste "Assassin's Creed"-Spiel an. Noch vor der Veröffentlichung von "Assassin's Creed 3" versprach das französische Unternehmen, jedes Jahr ein neues Abenteuer präsentieren zu wollen.

Nun hat Jade Raymond in einem Interview diese Aussage ein weiteres Mal bestätigt. Laut der Produzentin von "Assassin's Creed 1" entsteht der Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags" in den Ubisoft Niederlassungen Torronto und Montreal.

Aktuell liegt Ubisoft Torronto in den letzten Zügen der Entwicklung zu "Splinter Cell: Blacklist". Bevor jedoch das nächste "Assassin's Creed" richtig angekündigt wird, möchte Ubisoft zunächst "Black Flags" veröffentlichen.

Ob der nächste Serienableger für die nächste Konsolengeneration erscheint, bleibt abzuwarten.

Kommentare