Assassin's Creed Unity

Von L.A. nach Paris in zwei Sekunden: Wir haben Unity angespielt

„Assassin’s Creed: Unity“, es war die Mega-Enthüllung der E3 und wir haben Ubisoft Montreals exklusiv für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinendes Meuchelabenteuer zu Zeiten der französischen Revolution bereits angespielt.

Screenshot

Doch ist es der harte Reboot, den die Serie vielleicht langsam mal bräuchte? Bringen die neuen Klettermechaniken, das flinkere und flexiblere Kampfsystem und vor allem auch die Koop-Mechaniken genug frischen Wind um Ubisoft auch im Next-Gen-Zeitalter auf der Erfolgswelle segeln zu lassen? Außerdem verraten wir euch, warum Arno Dorian eine spannende Wahl als Protagonist ist.

„Assassin’s Creed 5: Unity“ – Mega-Preview + exklusive Screenshots aus dem Spiel!

Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags". Das Spiel entsteht unter der Leitung von Ubisoft.

Roger News