Termin für A Way Out steht fest

Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Michael Sosinka

Auf den Game Awards 2017 wurde der Termin von "A Way Out" bestätigt. Ausserdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Das Zwei-Spieler-Koop-Adventure "A Way Out", das von den Hazelight Studios ("Brothers: A Tale of Two Sons") entwickelt wird, wird am 23. März 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, wie Electronic Arts im Rahmen der Game Awards 2017 bestätigt hat. Ein neuer Gameplay-Trailer darf ebenfalls angeschaut werden. EA hat zudem einen Free-Trial enthüllt, damit man mit seinem Freund die gesamte Koop-Erfahrung durchleben kann. Ein Spieler muss jedoch die Vollversion besitzen.

Zum Spiel heisst es: "Hazelight Studios, die Schöpfer von Brothers: A Tale of Two Sons, präsentieren ein reines Koop-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gespielt hast. Erlebe die Geschichte von Vincent und Leo, deren gewagter Ausbruch aus dem Gefängnis zu einer actiongeladenen Reise durch die Lebensgeschichte beider Charaktere führt."